Donnerstag, Juni 17, 2010

Erweitert ...



habe ich gestern diese Serie die ich bei TT für mein Töchterlein ergattert habe ...



Bei den Stoffen fand ich glücklicherweise den Jersey aus der Serie und so konnte ich der diese um noch ein T-Shirt
(Ottobre) und ein Bolerojäckchen (Kerstin) erweitern ...






..............................................

Leider fand dieses Jerseykleid bei meiner Tochter keine Gnade - sie lehnt es rigoros ab ...
vielleicht hat bei euch da draußen jemand Interesse ...
Ich hätte gerne den Sonderpreis von
39.- statt 149.- , Gr 128 ...

Porto zahle ich




bei interesse mail an mich ...


Kommentare:

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Ich find's suuuuper toll, passen würde es auch, aber unser Kleiderschrank platzt aus allen Nähten. Das grüne Chiffonstöffchen habe ich übrigens auch noch hier liegen :-)
LG Nicole

kleiner dreckspatz hat gesagt…

noch was....ich habe ja mit dem Häkeln angefangen. Hast Du eine Anleitung für diese tollen Blümchen...ganzliebfrag...

Design by Tine hat gesagt…

Hi Nicole
die hab ich unter anderem von andrea .. frag sie mal - und blogge es dir dann
LG
Tine

Josie hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Ausbeute...und mich wundert,dass du fertige Klamottis bei TT kaufst,wo du doch sooo perfekt(und genauso schön) nähen kannst.
GLG
Elke