Mittwoch, Juni 16, 2010

Ich bin mal wieder ...

rückfällig geworden ...
gestern kam der Newsletter und heute morgen wurde
( in Maßen ) geshoppt ...




Hab nur 2 kleine Tüten mitgebracht ;-)
Stoffe, Bänder & Klamotten




Und nun mach ich mich ans vernähen ...

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

ohhhhhhhhhh,was für tolle Stofftüten:-)

Viel Spaß beim Vernähen!

liebe Grüsse,Sabine

anseva hat gesagt…

Ooohhh was für ein Newsletter...ich habe keinen bekommen*schnief*obwohl ich da auch schon meine mail Adresse angegeben hatte???
Viel Spaß beim vernähen!

GLG Anja

Design by Tine hat gesagt…

@ Anja
ist das übliche dringestanden ... weisst ja schon von den letzten Shoppings
Hab mir die Klamotten direkt im Lager aussuchen dürfen weil sie vorne nicht so viel hatten (war ja schon entäuscht ...) Auch bei den Stoffen & Zubehör haben sie es ja nun gut gelöst ( war das erste mal nach ihrem Umzug von Ötisheim nach PF da) kannst ja jetzt auch direkt im Lager shoppen ...

geht noch bis zum 15.7 ...

Marion (SiMa) hat gesagt…

Mhm, und ich dachte gerade, "Glück gehabt und Geld gespart" jetzt schreibst Du, daß es noch bis 15.07. geht! Tststststs

GLG Marion

PS: bin fast fertig ;-)

Mali4Kids hat gesagt…

Ohhh Tine,

was ich da so durch die Tüten schimmern sehen, gefällt mir ja schon mal seeehr gut *grins*
Vielleicht kann ich meinenm Männe mal wieder davon überzeugen, das wir unbedingt wieder hinfahren müssen. Er fand es in Ötisheim klasse, er hat zwar mehr nach fertig genähten Klamotten geschaut (und auch gekauft), aber somit konnte ich in Ruhe die Stoffe sichten ;-))

liebe Grüße...
--Mali--

PS: bei uns sind ja bald Sommerferien, vielleicht klappt es ja dann mal *hibbel*

Tausendschön hat gesagt…

schmmmmmmmmmmmmmmmmmacht!!!
;-)))
herzensgrüsse, silke