Donnerstag, August 05, 2010

Abschied

von der schönen

Kindergartenzeit ....

Morgen ist Sara´s letzter KiTa Tag und ein bischen traurig sind wir schon.

Für die Kita sollte es zum Abschied etwas schönes von den Eltern der Abgängerkinder geben, etwas das in Erinnerung bleibt...

Und da sich unsere KiTa so etwas schon eine Weile gewünscht hat und ich ja an der Quelle sitze... gibt es morgen "Ausflugskäppis" mit dem KiTa Logo für die Kinder ... die Käppis verbleiben in der KiTa und werden von den Kids auf Auslügen getragen.

Das war ne ganz schöne Arbeit ...




Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Tine... ich muß gestehen, daß Dein sensationelles Blogoutfit mich total von dem KiTa-Abschiedsgeschenk abgelenkt hat, sorry.

... nein, ist natürlich ne tolle Idee mit den Käppis :=D

liebe Grüsse, Kerstin

Josie hat gesagt…

Das ist ja ne geniale Idee und kommt bestimmt super an.
Wenn ich da an das (bestimmt) ichweissnichtwievielte
gerahmte Gruppenbild der Kinder denke,das es damals von uns gab....
GLG
Elke

Design by Tine hat gesagt…

@ Kerstin
*lach*
Nur leider ist dir Vorlage des Hintergrundes zu groß... leider kann man es nicht ändern... nun fehlt die hälfte... aber ich musste es ändern, da mein alter Hintergrund ist abgekachelt ;-(
na ja... so ist es jetzt....

schnucksetippel hat gesagt…

hallo.,dies war heute mein erster besuch auf deinem blog; ich werde dich nun öfters besuchen:-)))


herzliche grüße barbara

Erdfloh hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Das kommt sicher super an!
GLG
Petra

piccolina hat gesagt…

Super Idee!

jaja, wie werden groß unsere Mäuse. Bei uns ist übernächsten Mittwoch Einschulung und beim Kindergartenabschied habe ich sicher mehr geschluckt, als Sarah :)

LG
Connie