Freitag, September 03, 2010

Surprise surprise


Gerade aus den Urlaub zuück... und was endecke ich zwischen all der Post auf unserem Esszimmertisch...
Den Probedruck meines Romans





Dann werde ich heute abend wohl mein eigenes Buch lesen *lach*
mal sehn ob alles so geworden ist wie ich es mir erhoffte ...

aber eins weiß ich schon jetzt .... weißes Papier ist *Pieppp* , für den Seriendruck muss Cremeweißes Papier genommen werden ...


Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Hach Tine, schon allein das Cover macht mir ne Gänsehaut. Ich freu mich riesig für Dich und hoffe natürlich auch, daß alles so geworden ist wie Du es Dir gewünscht hast. Du hast so hart daran gearbeitet.

liebe Grüsse, Kerstin

Enten-Hausen hat gesagt…

Tine,
der Index ist schon sehr verlockend!!!

Ja Cremeweiß ist besser für die Augen!!!

GGLG sendet Doreen!