Mittwoch, März 02, 2011

Doch ein wenig anders....

als hier geplant ...
aber Sara gefällt die Kombi (auch wenn sie noch nicht vollständig ist) so besser...
Armstulpen durften diesmal ( genau wie hier ) auch nicht fehlen.
Ansonsten besteht die Kombi bisher aus dem Ottobreblüschen und der Burda Shorts... 


diese hab ich auf Gr. 134 vergrößert, da der Schnitt nur bis 128 geht...




Und das Ottobreblüschen habe ich so unterteilt wie diese hier...


Ich finde das so neckisch ;-)

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Wow, die Kombi ist ja echter der Hit, besonders die Shorts ist super schön (ein toller Schnitt - ich glaube von Burda, oder... der irgendwie nirgends mehr zu kriegen ist). Die Rückenansicht vom Oberteil ist übrigens absolut neckisch.

liebe Grüsse, Kerstin

Josie hat gesagt…

Nach deiner langen,nähfreien Zeit bist du ja wieder voll in deinem Element...
sooo schön
Glg
Elke

piccolina hat gesagt…

Huhu Martina,

knuffige Kombi hast du da genäht! Aus welcher Burda ist denn der Shorts Schnitt? Der geistert hier schon seit einiger Zeit durch die Forumswelt, ich will den auch :)

Gr.134 nähst du mittlerweile für Sara??? Respekt, wir dümpeln hier immer noch bei Gr.122 rum *g*

LG
Connie