Donnerstag, März 17, 2011

Ersatzdroge...

Nun wo Vampire Diaries (das Orginal - nicht das zerhackstückelte etwas auf Pro7) mal wieder Pause macht
- GsD nicht mehr lange ...( bis zum 4.4...), hab ich zu einer anderen gern gesehenen Vampirserie zurückgefunden...
Blood Ties
Auch wenn auf RTL II gerade True Blood angelaufen ist 
*gähnnnnn* 
... Henry... gefällt mir eindeutig besser als Bill....

Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Welches Original meinst du denn? Ich kenn bloß das aus Pro 7 und das läuft ja jetzt leider auf Sixx. Wobei ich ja nix gegen Sixx ansich hab, aber Donnerstags !!!!!????!!! Geht's noch? Donnerstag ist echt ein schlechter Tag. Naja zumindest für mich. Da laufen jetzt die neuen Folgen von Bones und die schau ich halt auch so gern. Ich versteh die Sender manchmal nicht. Warum können die nicht einfach mal was lassen wie es ist?

Liebe Grüße

Siva

Tine, That´s me hat gesagt…

Das orginal mit der org Vertonung - Also in Englisch.
Da sind die Folgen ganz niht geschnitten und ich liebe die orginal Sparche eh viel mehr als das deutsche Gequatsche...

LG
Tine