Donnerstag, Mai 03, 2012

Altkleider???

Lieber nicht!


Letztes Wochenende war bei uns Handwerkermarkt. Mit dabei - und ihretwegen bin ich hin - die liebe Andrea. Die hatte widerum eine andere Freundin im Schlepptau. Und bei IHR - der Daniela, hab ich wunderschöne Taschen gesehen... Darum kommen Saras Röckchen, welche irgendwann ja doch zu knapp werden, nicht mehr zur Altkleidersammlung ;-) Hier das Ergebnis eines eigentlich ganz schlichten blauen Jeansrockes Gr 128 



leider habe ich einen akuten Gürtelmangel... habe mich aber für die obere Variante entschieden...
der ist einfach auffälliger


Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Sehr schön... gut gelungen...

aber Keck bleibt Keck *g*
ich bewundere da ihre Einfälle und kreative Umsetzung... und vor allen Dingen, aus was Daniela noch alles etwas herstellt... unglaublich... käme ich nie auf die Idee ;-)))

Deine Tasche darf ich ja dann nächste Woche in natura bewundern...

freu mich auf Dich...

GGGGGLG

Knutschi

Andrea

miari by jenny hat gesagt…

Super klasse!
Passt super zum heutigen Recycling-Freitag bei Nina. Vielleicht magst Du Dich da noch eintragen:
http://lilaundmiari.blogspot.de/

LG Jenny

Tine, That´s me hat gesagt…

Hey, Danke für die Info...
Klar, da mach ich mit
;-)

LG
Tine

Nina hat gesagt…

Wow ist die klasse geworden, die würde sich an meinem Arm auch gut machen! ;) GLG Nina