Samstag, Mai 05, 2012

Ja - ne, is klar...


War ja klar, dass Sara keine 5 Sekunden brauchte, um genau so eine Tasche zu wollen wie die meine...
Tja... was blieb mir da anderes übrig ...

Diesmal ein Rock Größe 110





Hier mal der Gößenvergleich...


Saras Tasche verfüght über ein Handy & Kuli- Fach



Da bei mir mehr Platz ist, habe ich 3 Fächer, für Kuli -  Sonnenbrille - Geldbeutel... oder was auch immer


 
Ein paar Röcke hab ich noch... mal sehn - der nächste wird auf jedenfall Blau-Weiss



1 Kommentar:

Glückspilz hat gesagt…

Äääh... ja, Blau-Weiß ist super - nehm´ich!!! *lach*

Super klasse diese Idee, die Taschen sehen genial aus. Hoffe sonst geht´s Dir auch gut? Was macht die Schreiberei??? Ich weiß, ich bin furchtbar neugierig ;0) und gespannt wie es weitergeht ;0)

liebe Grüsse, Kerstin