Mittwoch, November 14, 2007

The Grinch

is in the house

;-)




Kommentare:

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

Ich brech zusammen*heul*
Ich liebe den Grinch, aber OHNE Stickmaschiene werde ich noch laaaaaaange auf solche tollen Teilchen verzichten müssen*schnief*
Ich bin gespannt wo der gute Kerl sein Zuhause findet:-)

LG Tanja

JoeyTogs hat gesagt…

Hallo Tine,

der sieht ja super aus. Hast Du den selbst digitalisiert?

Ich habe Dich jetzt übrigens auf meinem Blog verlinkt - ich hoffe, daß ist ok ;-)

Liebe Grüße

Tanya

Design by Tine hat gesagt…

Hi

Ja zur Weihnachtszeit ist der Grinch echt Cult ;-)

@Tanja
schreibst du mir mal bitte me mail .... d hast auf deinem Blog keine hinterlegt .

@Tanya

ne - den hab ich gekauft ;-)

GGLG
Martina

Anonym hat gesagt…

HAllo Tine
Damit hängst du dich ja weit aus dem Fenster und das kann sehr teuer werden! Der Grinch hat ein Copyright (das kostet bis zu 3000€ Strafe!)
LG Mia

Design by Tine hat gesagt…

Hi Mia ........
Na ja - du kannst ihn hier

http://cgi.ebay.de/Grinch-Applique-Embroidery-Designs-5x7-Hoop-A34_W0QQitemZ330185627666QQihZ014QQcategoryZ41383QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ganz LEGAL kaufen .......

Vielleicht vorher ein bisschen schlau machen ;-)

VG
Martina

SH-Stickdesign hat gesagt…

HUHU
der ist aber schick
Ups teuer als ein Felixhase?
Hier lernt man ja zum Glück nicht aus :o)
Bei wem liegen die Rechte vom Grinch?
Martina ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Sabine