Mittwoch, November 07, 2007

Schluchzzzzz


Eigentlich wollte ich ja heute Abend was nähen oder mal wieder sticken .......
und was kam mir da in die Quere ..........

das Haus am See


Mal wieder ein richtiger Schmachtfetzen ganz nach meinem Geschmack ........

Und nun


Hab ich wieder nix genäht ;-(


Wer Premiere hat morgen P3 um 22.15 .........ob ich ihn mir nochmal gebe ;-)

Kommentare:

Marina hat gesagt…

ich habe mir den film auch angesehen - wunderschöner romantischer film - genau richtig für die kalten tage

lg
marina

Sonja (dede) hat gesagt…

Hallo Martina,
na stricken kann Frau doch multitasking vor der Glotze, oder?
Ich hab´das Buch zum Film, das fand ich aber oberlangweilig....
LG von Sonja

Notiz Blog hat gesagt…

Hihi ich saß auch vor der Glotze dabei wollte ich eigentlich Emilies Antonia fertig nähen, die sie heute unbedingt in die Schule anziehen wollte. War aber zu platt und habe es mir bei Grey`s Anotomy auf dem Sofa gemütlich gemacht und mal wieder gestrickt ;o). Tja und nun sollte ich lieber nähen als vorm PC zu sitzen!
LG
Tina