Samstag, Mai 10, 2008

Der Jackenschitt ....

für dieses traumhafte Wind und Wasserabweisende Stöffchen muss glaube ich erst noch geboren werden

*streichel*



a beautiful jacket fabric ...............i love it so mutch :-)

Kommentare:

Bani hat gesagt…

Oh, der Stoff hat echt was. Darf ich fragen, wie der heisst?
Also fuer mich waere das definitv ein Fall fuer eine abgewandelte Quintia (da mag ich nur die Originaltaschen net so) oder eine Jade :)

Ganz liebe Gruesse,
Bani

Fantasieblume hat gesagt…

Hilfe!!! Wo hast Du den denn her!
Ein wunderschönes Schätzchen !!! ;o)))

GGLG
Irina

teampower hat gesagt…

Hallo Tine, der Stoff ist der Hammer. Soooo schön.

GLG
Heike

Notiz Blog hat gesagt…

Boah Tine der ist ja der Hammer, wo hast Du denn den schon wieder aufgetrieben? Genial!
LG
Tina

Brigitte hat gesagt…

ein Schätzchen , traumhaft !!!
Eines Tages wird der Schnitt kommen , ganz bestimmt :O)))

einen schönen Pfingstmontag wünsche ich dir

liebe Grüße
Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

Martiiiinaaaaaaa, wo hast Du den denn nur ergattern können?????
Ganz liebe Grüsse *kussi* Bella

Sabine hat gesagt…

WOW,was für ein Stoffschätzchen!!!
Wo hast Du den diesen bloß her????
Akutes* auchhabenwill*

liebe Grüsse,Sabine

Design by Tine hat gesagt…

Hi Ihr

@ Bani
das ist der Käferstoff von OILILY ....
@ all
Hab ich bei Ebay geschossen ;-)

ABER......
um euch zu trösten
ich bin ja Recyclingfan ..... das war ( ist noch - aber sicherlich nicht mehr lang ) eine Org. OILILY Wind- Regenjacke in Gr 158.......also rießiggggggggg groß um sie für Sara passgenau in eine schöne andere Jacke zu verwandeln ....

Solche Traumstöffchen bekommt ihr ( und so kaufe ich echt oft ) täglich "Nagelneu" bei Ebay unter den Damengrößen zu erschwinglichen Preisen .....um sie dann zu zerschnippeln und in geniale Kinderteilchen zu verwandeln ....
so hab ich das Hier auch aus einem nagelneuen Damenshirt zusammen geschnippelt ;-).......Kostenpunkt des Damenshirts Gr.L waren 5.-
;-))))- da kann ma nicht meckern .

So , und nun viel Spaß beim stöbern auf Ebay ;-)

GGLG Martina

Nicole hat gesagt…

Lach - dann warst Du es also die ihn mir vor der Nase weggeschnappt hat - hatte die selbe Idee...

Viele liebe Grüße, Nicole

Design by Tine hat gesagt…

@ Nicole

Upsssssss

Sorry
;-)

LG
Martina