Samstag, Mai 03, 2008

Gartenwetter ....

Bei diesem tollen Wetter werkelt jeder in seinem "schönen" Garten ........

da wollte ich euch unseren hinter unserem neuen Haus nicht vorenthalten ;-)
Wir haben heute 5 Stunden geschuftet - sieht man das ??????????

Ein 1/2 m muss auf der einen Seite aufgeschüttet und auf der anderen abgetragen werden ;-O um das Grundstück einzuebnen ......


Na noch ein paar Blümchen hier und da und fertig - oder ?????



*Kreisch*



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Na Tine was meinst du wenn du dich da erst so richtig auslassen darfst, das wird ein Spass und immer schön eins nach dem anderen :O))

LG
Brigitte

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallöchen
ihr habt einen sehr großen Sandkasten gell?.o)
Etwas kleiner wäre doch auch gegangen
Das du immer gleich so übtreiben mußt.
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Sabine

Josie hat gesagt…

Sehs doch mal positiv...solange es so aussieht,musst du keine Gartenwege fegen :-))
LG
Elke

anjana hat gesagt…

Hallo Martina,

mir gefaellt Dein Garten. Pflanz bloss keine Buchsbaeume, die hat ja jeder. Ich mag es in meinem Garten alles durcheinander...lach.

Sasha hat letzte Woche an der hinteren Grundstueckecke ein Loch gebuddelt und eine Feuerstelle gemacht.

Stoert mich gar nicht! Sie teilte uns schon mit das diesen Sommer ein Schlammloch her muss damit sie sich darin austoben kann. Naja, wenns ihr Spass macht.

Bei Dir haette sie ja jetzt schon eins anlegen keonnen...kreisch.

Anjana

Notiz Blog hat gesagt…

Huhu Tine,
na da wird Dir bestimmt nicht langweilig *grins*. Und wenn der Garten fertig ist, kommen wir alle zum Grillen!
Ganz liebe Grüße
Tina

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhh Süsse, auch wenn ich der Geratenarbeit so gar nichts abgewinnen kann, ich würde Dir echt soooooooooo gerne helfen ;o)))
GGLG *Knutscha* Bella