Dienstag, Mai 27, 2008

Noch nie


(.......ich gebe es zu.......)

war für mich ein Buch spannender als die Harry Potter Reihe ........gut , aber eben nie so fesselnd

Ich wollte mir nach der Tintenreihe eh wieder ein neues Buch zulegen , und Dank
dieses Postings von Beate dachte ich , na ja- warum sollte ich es nicht mit "Bis(s) zum Morgengrauen" versuchen - gesagt getan , und bei Amazon betellt ...





gestern, nach nur 1 Tag kam es an , ich war überrascht als wir um 21,00 von der Baustelle ankamen - so schnell , wow ......
Na ja - nur mal kurz anlesen , schließlich war ich totallllll kaputt

Das hätte ich wohl lieber nicht getan ......
Ich laß bis um 3.00 am morgen und nur der nahende Weckruf meines Weckers zwang mich dazu das Buch widerwillig zur Seite zu legen ......heute dann suchte ich mir zwischen meinen arbeiten am Haus ( wir wollen schließlich Samstag einziehen;-) immer wieder Pausen in denen ich weiter die gefüllten Seiten verschliengen konnte ...

Vor ca 1 Stunde hab ich es geschafft

Noch nie war ich so gefesselt wie von dieser einzigartigen Liebesgeschichte.......

Das bösartige daran ist das es am Ende noch eine Leseprobe zum 2ten Teil angebunden ist. Mein anfängliches Vorhaben dies nicht zu lesen hielt genau 15 Min .....zu neugierig bin ich auf weitere Erlebnisse des ungleichen und doch so gut zusammen passenden Paares

Und nun .......
ich muss auf Band 2 warten den ich heute abend nach meiner Ankunft zuhause bestellt habe , den 3ten Band natürlich gleich mit inbegriffen ...


Danke Beate für den tollen TIPP,auch wenn es dir eigentlich um dem Film ging , den ich nun natürlich auch kaum mehr erwarten kann



So und nun warte ich auf den Boten von DHL

Dumdiedum ....wie halt ich das nur aus *Kopfkratz*

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

"lach" Tine du bist ja voller Begeisterung , schön wenn dich das Buch so gefesselt hat und viel Spass beim Weiterlesen :O)

LG
Brigitte

anseva hat gesagt…

Man wie lange habe ich schon kein Buch gelesen,wann auch,*lach*.Aber bei Deiner Begeisterung für dieses Buch sollte ich mir das wohl auch kaufen.
Wünsche Dir viel Spaß beim weiterlesen und vor allem aber einen wenig stressigen Umzug am Samstag.
GLG Anja

Caro hat gesagt…

*lach* ging mir auch so, ich hab sogar beim Kochen gelesen und auch die Nachfolgebände gingen sehr zu Lasten meines Haushaltes, meiner Kinder und meines Nachtschlafes. Band 4 kommt im August raus (zunächst auf englisch) und ich bin auch schon sehr gespannt auf den Film.

Viel Spaß beim Weiterlesen!!!

LG von Caro

hannapurzel hat gesagt…

Na, ob ich mir Teil 1 auch mal bestelle????
GLG Bella

Design by Tine hat gesagt…

@ Bella maus

Neinnnnnnnn
tust du nicht
;-)

Tine

Beate hat gesagt…

Hihi hast du es jetzt doch bestellt?!! Aber nichts verraten, denn ich warte noch...

LG Beate

Design by Tine hat gesagt…

@ Beate ......
Ich konnte nicht anderst ...es hätte mich wahnsinnig gemacht ;-)
Wie hälst du das nur aus ???
Ich verrate nur so viel ... ich bin bei S. 165 und hab schon 4x die Tempos gezückt *bähhhhhh*

LG
Martina

teampower hat gesagt…

Hallo ihr alle, ich mußte gerade so lachen. Das Buch habe wir vor 3 jAHREN für meine Große gekauft. Sie nahm es mit in den urlaub. Wir hatten noch nie so ruhige Ferien. Sie hat das Buch 2 mal durchgelesen. Tja, erst wollte ich ja nicht, aber dann... Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Natürlich konnte ich auch nicht mehr aufhören. Ich bestellte das zweite und dritte auf Englisch, denn da ist es ja schon ein Jahr früher rausgekommen. So hockte ich nächtelang da und verschlang es. Den zweiten Teil fand ich echt traurig und beim dritten Teil... Neeee, wird nicht verraten. Den letzten Teil bekomme ich Mitte Juli, natürlich auch in Englisch.

GLG
Heike
Und viel Spaß!!