Montag, November 24, 2008

Putzen ...

tut gut ;-)

Beim restlichen Vor-weihnachtlichen Hausputz sind mir heute 2 von diesen silbernen , nichtssagenden Haarklammern in die Hände gekommen ;-)

Die hab ich dann gleich in 2 Haarspangen für Sara verwandelt .....

Ich habe die schon bei sooooooo vielen gesehen und fand sie alle klasse ......Sara gefallen ihre 2 auch








Cleaning ........thats good ;-)

by my house cleaning I found these silver hair clips ........

from those I made new clips for Sara - and she loves it ......



Bänder / ribbons : Farbenmix

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

süße Spangen.
Ihr putzt alle schon so fleißig, ich glaub ich muß mich da nun auch ganz flott ranhalten, aber keine Fenster ;O)

liebe Grüße
Brigitte

Sabine hat gesagt…

Die Klammern sin wirklich toll ,das muß ich auch mal ausprobieren..

liebe Grüsse,Sabine

anseva hat gesagt…

Supersüß Deine Klammern.Habe hier auch einige Rohlinge und wollte das schon lange mal probieren.

GGLG Anja

hannapurzel hat gesagt…

Allerliebste Tine!
Ich bin hin und weg!!!!!!!!! Ich gucke jetzt gleich nochmal!!!! Boaaaaaaaaaaa, wie schööööööön!!!
Edward + Bella ;o)))))))

Design by Tine hat gesagt…

Hi Bellamaus

na dann hat dich der Film fast mehr begeistert als mich ;-)
obwohl nach 5x .... und heute abend schau ich ihn ein 6tes mal *lol*

Bussi
Tine