Freitag, November 07, 2008

Wen einer eine Reise tut .....


bzw. eine Horde Nähweiber bei Toff Togs einfällt *lach*





Hier meine Ausbeute ..... man bedenke - die mittlere (der hinteresn 3) Tasche are for nothing ;-)

alles Reste aus den "Umsonst Wühlkartons "


Mädels - der Mann tut mir immernoch leid ;-) der muss sich gefühlt haben wie ein Stück Fleisch in einem Becken voller
Piranhas ......


Und super großzügig ......


mein bester Zuschnitt war 1m mehr als berechnet ;-)


Hier mal ausgepackt



pink , limette , türkiser und h-blauer Zottel , d.rosa Jackenstoff , limettes Bündchen, rosa Jackenstoff , 2 x gestreifter Jersey , Türkiser BW crash , Streifen Jersey , rosa Rosen Breitcord




Garne von Amann ..... zum schnäpchen ;-O
und ein paar Bänder ..... Knöpfe hab ich keine mitgenommen ;-(

...
und Bänder hätte ich ja massenhaft einladen können - aber ein bissel weniger war heute dann doch mehr ...



Und hier meine "Umsonst" Errungenschaften ;-) Das obere Bild ist leider grauenhaft .......aber die Stöffchen *schmacht*



Bänderreste ..... und Stoffmuster für Applis ;-)




Kaufrausch beendet ?????




NEIN .... Gott sei dank ist ToffTogs von unserem neuen Zuhause grad mal 10Km entfernt *lach* dumdiedum

~~~~~~~~~~~~~~

Today i´ve got a shoppingtour by ToffTogs......... here you see the results

;-)


Kommentare:

anseva hat gesagt…

Da hast Du ja auch eine schöne "Ausbeute" gemacht.Von dem türkisen bzw.hellblauen Zottel hätte ich auch was genommen,aber irgendwie habe ich den garnicht mehr gesehen :-(
Wäre schön für eine Amelie für Selina gewesen.Und die Bänder sind mir auch total entgangen,oder kamen die erst als ich schon weg war?
Da wünsche ich Dir viel Spaß beim vernähen!War schön Dich mal wieder gesehen zu haben.
GGLG Anja

Josie hat gesagt…

Mönsch Tine..war das alles in den Tüten.Wenn ich das gewusst hätte*dumdidum*
GLG
Elke

Thelina hat gesagt…

Ja gibts denn sowas !!!! Mein Adrenalinspiegel steigt und mein Neidfaktor steigt ins Unermessliche ;o))) Ja, ja ..in diesen Momenten spürt man ganz genau, was es heißt im schönen Bayernland zu leben.
Eine tolle Ausbeute hast du da gemacht, wär ganz nach meinem Geschmack.
Viel Spaß und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Andrea

SiMa hat gesagt…

Gratuliere Dir zu Deinem Kaufrausch´bzw. Deinen Errungenschaften. Das ist eine klasse Ausbeute. Aber sag, mal, wo ist denn Toff-Togs? Ist das hier in der Nähe von Karlsruhe oder war es eine lagne Reise?

GLG Marion

hannapurzel hat gesagt…

Tineeeeeee... SCHMACHT!!!! Eine tolle Ausbeute ;o)))
Knutscha, Bella

Notiz Blog hat gesagt…

Huhu Tine,
super Ausbeute, da hast du ja mächtig
zugeschlagen ;o).
@ sima
ja ist in der Nähe von Karlsruhe, zw. PF und KA, von KA aus ca. 30 min Fahrt, oder Tine?
LG
Tina

Design by Tine hat gesagt…

Jaaaaaaaa so ca - von uns in Oberderdingen ca 10 ....

Ötisheim ..... bei Mühlacker ..... nähe Pforzheim .......

bei Google findet man es unter Tofftogs Outlet ;-)

LG
Tine

anjana hat gesagt…

OH wie schoen sind denn all die Stoffe? Da waer ich ja auch gern dabei gewesen. Toll was Du da alles gefunden hast. Und die Preise hab ich von Andrea schon erfahren, die waren ja auch einmalig. Viel Spass beim vernaehen.

LG
Anjana

piccolina hat gesagt…

Tina, Hilfe, das ist ja der Hammer. TT könnte man von uns aus eigentlich doch auch erreichen - hmm, muss den Gedanken mal reifen lassen :)

Hast auf jeden Fall tolle Schnäpchen gemacht!

LG
Connie