Donnerstag, Januar 22, 2009

Ja ...

Ich lebe noch


Erstmal möchte ich mich für den lieben Zuspruch bedanken den ich von vielen von euch erhalten haben ....und etwas verspätet allen noch ein gutes neues 2009 wünschen

Es war hart ..... und hat doch lange gedauert es zu ver - auf und ab zu arbeiten - aber wie sagt man

Die Zeit heilt alle Wunden ....

man glaubt es manchmal fast nicht, aber es gibt schon Tage an denen man vergisst ....



Viel zu zeigen gibt es nicht - denn ich kam nicht mal zum nähen ....was ich nun mal so langsam wieder ändern muss , denn schließlich soll Sara im Frühjahr auch wieder schöne Klamöttchen tragen können ....
und eine Geburtstagskombi muss bis nächste Woche auch noch her - schließlich feiert die Maus dann Ihren "wichtigen" 5 Geburtstag ......

es gibt also viel zu tun ....


aber vielleicht trinke ich auch erst mal eine schöne Tasse






Kommentare:

SiMa hat gesagt…

Hallo, schön, daß es Dir wieder besser geht. Habe schon einige Zeit Deinen Blog als stille Leserin verfolgt. So still möchte ich nun nicht mehr sein und ich hoffe, nun ab sofort öfters mal Kommentare zu Deinen kommenden schönen Werken abgeben zu können. Daß ich auch gar nichts verpasse, habe ich Dich verlinkt (denke, daß Du nichts dagegen hast) ;-)

Bis bald und viele liebe Grüsse
Marion

hannapurzel hat gesagt…

Juhuuuuuuuuuuuu. da biste wieder ;o))))
Ich drücke und herze Dich!!!
Kussi,
Bella

Josie hat gesagt…

Schön,wieder was von dir zu lesen.
Ne Kombi bis nächste Woche? Da hast du aber noch was vor...gespannt bin ich schon mal was du zauberst
GLG
Elke