Mittwoch, Januar 28, 2009

zum 1 ....

Das Kleidchen für Saras 5ten Geburtstag ist fertig ... es wurde eine "Feliz" - komplett aus ToffTogs Feincordstoffen gefertigt ....


leider ist der Kindertorso schon zu klein .....das heißt es muss ein neuer her .......


Dazu folgt morgen noch die Unterziehkombi .... dann kann der Freitag kommen *seufz* .....

5









Saras new dress . It´s for here 5 birthday .....completely sewn out of ToffTogs fabrics





Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

zucker zucker OBER süß..
die stoffe erst......
ein traumdress!!!!!!!

auf auf zum freitag ☺

GGLG tina-kleo

SiMa hat gesagt…

Boah, das Kleid ist ein TRAUM. Sehr sehr schön !!!

GLG Marion

Saaleteufel hat gesagt…

Wow Tine, ist die schön, da wird sich das Geburtstagskind aber freuen, ich glaub ich meld mich mal bei Dir, wenn ich mcih endlich an die Feliz trau ;o)

Josie hat gesagt…

Wow,das Kleid sieht ja klasse aus.
Und die Stoffe im Hintergrund*neid*...
da brauchen wir ja nicht mehr zu TT...wir kommen zu dir :-)))))
GLG
Elke

Design by Tine hat gesagt…

Ähmmmmmmm ne ne Elke .....wir fahren doch lieber wieder zu TT .... lange dauert es ja nicht mehr - oder ?????

LG
Tine

hannapurzel hat gesagt…

Ist das ein Traumkleidchen!!!!! Soooooooooo schön!!!
Und ja, ja.... Du und Dein traumhaftes Stofflager....
Schön, dass Du endlich wieder nähst ;o))))
Kussi, meine Süsse!

doreen hat gesagt…

Oh Tine, das ist wahrhaftiges ein tolles 5Geburtstagstraumkleid! ;O)
WOW die Stoffe (auch im Hintergrund) wunderschön!
GGLG sendet Doreen!

anjana hat gesagt…

Hallo Tine,

na da wird Sara sich aber bestimmt freuen. Ich kann sie mir bildlich vorstellen.

Wir muessen mal wieder telefonieren, ich ruf Dich dann mal wieder an. Sag mir nur Bescheid wann.

Ist ja doch auch schon ne Weile her.

Dicker Bussi
Anjana