Freitag, Januar 30, 2009

5

kaum zu glauben ...... schon 5 Jahre ist dieses Foto alt ....


( man beachte die perfekt manikürten Nägel *ggg*)

endlich ....5


die Kinderparty steigt morgen bei kids2kids .........









7 Kommentare:

Enten-Hausen hat gesagt…

Mein Herzlichen Glückwunsch große Prinzessin!
5 Jahre wurdest Du heute und ganz tolle Geschenke hast Du da bekommen.
Wir wünschen Dir alles gute und noch viel Spaß bei Deiner tollen Geburtstagsparty!

GGLG senden
Doreen und Kids!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Jaja, so schnell vergeht die Zeit !! Deine Kleine war und ist eine süße Maus und ich wünsche ihr auch alles Gute zu ihrem Geburtstag. Feiert schön...

GLG Marion

Anonym hat gesagt…

Heute Nacht
bin ich aufgewacht,
hat mir ein Engel
eine Boschaft gebracht.
Ich sinne hin,
ich sinne her,
was das wohl für
eine Botschaft wär.
Endlich fällt mir's ein:
Heute soll Dein Geburtstag sein!

HAPPY BIRTHDAY!!!! Feiert schön und geniesst den TAG!

LG Sandra & Kidz

Anonym hat gesagt…

ja herzliche glückwünsche, was für tolle gaben und wie süß die bilder sind...

gglg tina

anseva hat gesagt…

Auch ich wünsche Deiner kleinen großen Maus alles Liebe zum Geburtstag und für morgen ganz,ganz viel Spaß im kids2kids.
GGLG Anja

PS.Die Feliz ist übrigends wunderschön geworden.Würde ich zu gerne mal angezogen sehen.

Josie hat gesagt…

Deiner Kleinen wünsche ich alles Gute zum Geburtstag...und die Geschenke sind ja klasse
GLG
Elke

piccolina hat gesagt…

Oh mann, glatt vergessen :(

Wenn auch leicht verspätet, dennoch von Herzen: die allerliebsten Glückwünsche zum 5. Geburtstag!

Unglaublich wie groß und reif Sara aussieht. Gar nicht mehr Kleinkind. Ja, die Zeit vergeht so schnell.

Schön auch, dass du wieder im Netz bist.

GLG, Connie