Mittwoch, Februar 04, 2009

Ottobre und Partyleben einer 5 Jährigen

Wir wollen Wärme .....
daher wollte ich mal wieder was sommerliches nähen ....
und da kam mir das gute alte Ottobre Blüschen wie gerufen ....

~~~~~~~~~~~~~~~

we love hot weather ......
therefore i sewn a Ottobre blouse .....out of ToffTogs fabrics adorned with a little flower applice


aus einem wundervollen ToffTogs Stöffchen .....und schlicht mit einem Blümchen verziert




Und hier einige Auszüge aus dem Partyleben einer
5
Jährigen ....

~~~~~~~~~~~~

and here you can see the Partylife of my 5 years old doughter .......







Die Motorräder hatten einen mordszahn drauf .....alle Achtung und in deckung ....



Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Schöne Bluse! hast Du sie verlängert? Ich find sie sehr kurz geschnitten...
Schöne Bilder vom Geburtstag!!!
Ich sende Euch allerliebste Grüsse,
Bella

Sabine hat gesagt…

Oh,ein wunderschönes Blüschen...
Eines meiner Lieblingsschnittmuster*lach*

Und der Indoorspielplatz kommt mir sehr bekannt vor..kann sein daß wir auch schon mal dort waren...

liebe Grüsse,Sabine

Design by Tine hat gesagt…

@ Sabine
Meinst du ???
Die sehen ja alle ein bischen gleich aus .....

dieser da heißt kids2kids und ist in Heidelsheim zwischen Bretten und Bruchsal .....

hmmmmm

GLG
Tine

Shadow Dreams hat gesagt…

Oh wie schön
Gefällt mir ausgesprochen gut

GGLG Britta