Samstag, Februar 14, 2009

I love you ..........


......................

nach 8 Stunden arbeit heute war ich wie erschlagen .......und als ich heimkam lag das hier auf dem Tisch .........







aus dem Ofen roch es nach frischem Flammkuchen und heute abend hat sich mein Mann auch noch aufgeopfert *grinz* und mit mir Twilight angesehen .............( an Bella.... für Ihn der schlechteste Film aller Zeiten ;-O ) ...........


alles in allem also doch ein perfekter Tag

DANKE

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Hahahahahahaha, Schnecke!!!!!!!!!! Da musste ihn gleich mal drücken!!!!!!! Find ich echt TOLL!!!!!!!!!!
Ohhhhhhhhhh Tine... Ich bin schon traurig, dass ich nach dem Buch wieder mit Band 1 anfangen muss..Nach 'Der Kuss eines Dämons'
Ich drück Dich!!!!!!!!
Kussi, bella

Olga hat gesagt…

Mein Buch kam auch am Samstag bei mir an, fange heute Abend damit an :0)
Ach ja, "Der kuss des Dämons" ist ein klasse Buch und im März erscheint die Fortsetzung "Das Herz des Dämons" , kann es kaum noch erwarten. Wenn man die Bücher von Stephenie Meyer liebt, lohnt es sich auch die Werke von Lynn Raven zu lesen. Man sagt zwar, dass Lynn sich einwenig von Stephenie inspirieren ließ, besteht aber zwischen "Twilight Saga" und "Kuss des Dämons" keine Ähnlichkeit.
LG Olga