Donnerstag, Februar 05, 2009

Ich trau mich nicht ....


IHN





anzuschneiden ........

dieses Mega Jersey Stöffchen ist aus der kommenden Saison von TOFF TOGS und eigentlich noch nicht zu bekommen ......

Lediglich Andrea und ich haben vor einiger Zeit mal je ein Stück bekommen ...( und die
pöse ;-) Andrea hat das größere ...*neid*) .......


was soll ich nun tun ..... ich würd ihn ja so gerne anschneiden ......, trau mich aber net ;-(

~~~~~~~~~~~~~


i dont want to cut him
Andrea and I get it by ToffTogs and it is so great ....

now i will sew a shirt out of this fabric - but i also will save him for better times ...

so - what should i do ??

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Hahahahaha, ja, ja... die Andrea ;o))))
Schöööööööön isser, der Stoff!!!
Drück Dich!
Bella

Notiz Blog hat gesagt…

Na los - reinschneiden! Vielleicht gibt es den ja bald bei TT wieder! Ich hab auch gerade eine lang gestreicheltes Stöffchen angeschnitten und verwurschelt, keine Ahnung ob Emilie das auch anziehen wird, aber nur streicheln ist ja auf Dauer auch langweilig!
LG
Tina

Creative crazy hat gesagt…

Laß es und schick ihn mir ;-)

Lieben Gruß
Mel

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Na, ich hab ihn auch noch hier liegen... aber bald kommt er dran... wollte erst mal meine Jerseyreste verarbeiten...

Diesmal ist Stoffmarkt aber gestrichen... lach...

LG

Andrea

anjana hat gesagt…

Ich haette da keine Hemmungen den anzuschneiden...lach. Wenn de nicht willst uebernehm ich das sehr gern fuer Dich.


LG
Anjana