Freitag, Februar 27, 2009

endlich ....

fertig ..... Das Shirt wurde schon damals fertig gestellt - nur zur Leggings kam ich leider nicht mehr ....


already now .... of course , the shirt is ready one week .......but the leggings lasted longer ......







Die Covernähte ...... Vorteile wenn man wieder in einer Schneiderei arbeitet ;-)
und die tranzportablen Maschinen mal mit nach Hause nehmen kann .....



Und dann kam heute eine ganz tolle Music CD bei mir an ........
vielen Dank ;-)

die hatte ich noch nicht
*FREU*

Schnitte / pattern : Ottobre
Stoffe / fabric : Hilco

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Wie Cover mit nach Hause???? Ohhhhhhhhhh, Du hast es ja soooooo gut!! Schön geworden!
Und juhuuuuuuuuuu, Du hattest sie nicht! Ich hoffe sie gefällt... Ich find sie... SCHÖÖÖÖÖN!!! Naja, was auch nicht von meinen 'Lieben' hihi
Knutsch Dich Schnegge
Bella

SiMa hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set. Solche Kombis liebe ich...

GLG Marion

Sabine hat gesagt…

zuckersüßes Set:-)

liebe Grüsse,Sabine

Design by Tine hat gesagt…

Hihi
....tja .... wenn ich jetzt ne Cover brauche pack ich sie im Geschäft ein fach ein und gut ;-)
Das sind die Ersatzmaschienen ........die großen kannste ha nicht abbauen ;-)

LG
Tine

anjana hat gesagt…

Ist echt suess geworden das Outfir fuer Sara.

LG
Anjana

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Das Blüschen ist ja voll süss... bitte einmal in 134 *zwinker*...

tolle Nähte mit der Cover und wieder eine Idee mehr für meine...

GLG

Andrea