Donnerstag, März 26, 2009

Auch ich ....

... musste mich an einer Hilde probieren ......

leider habe ich das Halsbündchen auf meine weise eingenäht , das bei dem Hildeschnitt wegen dem Rückenansatz nicht so sinnvoll ist ... und auch nicht 100% ( zumindest bei meiner 1ten ) aufeinandertrifft *args*

allerdings hab ich das ? Problemchen ? (zumindest bei mir ....) hier bei Nicole genau so gesehen ..... also doch nicht so schlimm ;-)))))

~~~~~~~~~

now Hilde is comming also by us ....

sadly ...the neckcuff is not perfectly ...

but the same ? trouble ? i saw (at least by me ....)
here by Nicole
.... so - it´s not half bad!










viel gestreichelt wurde dieser Campan .... der ausschließlich für ToffTogs hergestellt wurde und in dieser Farbkombination nie im Handel ( auser kürzlich bei TT ;-) zu erwerben war .

~~~~~~~~~~~~~~

This campan is easily my beloved favourite ...it´s a exclusive campan for TT from Hilco .... there was nowere to buy ....only quite recently by TT ;-)


Kommentare:

Josie hat gesagt…

Schöne Farbkombi...und das mit dem Ausschnitt ist ja schon ärgerlich.Lasst ihr eben die Haare drüberwachsen
☺☺☺
GLG
Elke

anseva hat gesagt…

Super schön die Hilde.Den Schnitt habe ich mir nun auch bestellt.Der Campan ist mir natürlich wieder mal entgangen,wenn ich bei TT bin gibts so etwas schönes nicht :-( Von dem hätte ich auch was genommen.
GLG Anja

Andrea hat gesagt…

Sieht klasse aus und toller farbmix!
Mit dem Halsbündchen habe ich es genauso gemacht und ich finde es sieht nicht schlecht aus. Denn mit der anderen Methode wirde es nie Hundertprozent!

GLG Andrea

irina hat gesagt…

Hi!Lovely T-shirt!

Congrats!

irina

Sabine hat gesagt…

Tolles Shirt,das Problem mit dem Bündchen wäre mir garnicht aufgefallen,wenn Du nicht darauf hingewiesen hättest...

Der Campan ist wirklich wunderschön..

liebe Grüsse,Sabine

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Huhu,

ein sehr schönes Shirt und ein toller Farbenmix, erlich gesagt ich hätte nix gesehen, wenn du es nicht geschrieben hättes!!

GLG
Anne

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Ich habe das Halsbündchen hinten mittig geschlossen..vielleicht als Tip fürs nächste Mal :-)

Lg Nicole

Alison hat gesagt…

This is really lovely. Sorry I can't speak German.