Dienstag, März 24, 2009

mießes Wetter .....

was macht man da .....

nein - nicht nähen ....

.....mal wieder basteln und in dieser Jahreszeit .......
richtig
Ostereier färben ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bad weather .......

so what we do ?

no - not sewing....

time to tinker , and for easter ....eggs dye





Kommentare:

Josie hat gesagt…

Ohh....sag bloss...hab ich was verpasst??
Guck mal bei mir vorbei,ich habe was für dich,wenn du willst

GLG
Elke

Enten-Hausen hat gesagt…

Oh Tine die Spangen sind sehr schön. Halte sie doch bitte raus, vielleicht lässt sich die Sonne damit erweichen!!!!!!!!
wenn ich Deine schönen Eier sehr wird mir Klar das es in den nächsten Tagen noch mehr für mich zutun gibt.
Zur zeit muss der Tag bei mir 48 Stunden haben. ;O)
Ich wünsche Dir noch mehr Kreative Stunden und Einfälle!


GGLG sende ich Dir!

PS: Vielen Lieben Dank für Deine Mails, Du hast mich sehr Glücklich gemacht und etwas Sonne in den Stressigen Tagen beschert!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Klammern sind ja total süß und Ostereier färben steht bei uns auch noch an. Aber so einem herbstlichen Wetter kann ich das gar nicht, versteh einer, warum ;-)

GLG Marion