Mittwoch, März 25, 2009

von Josie ...

bekam ich diesen Award .........

vielen Danke meine liebe Elke ....



weitergeben möchte ich ihn an

Corinna

weil ich so gerne bei ihr lese - unsere Töchter beide Sara(h) heißen - beide im Januar 04 geboren wurden und sich dazu sogar noch ähnlich sehen ;-) *schmunzel*

Marion

weil ich auch da immer gerne reinschaue und ich immer so schöne Dinge entdecke ....und weil sie aus KA ist wie ich ....

und

Trina

sie habe ich erst vor kurzen in den weiten des www entdeckt und schaue seither gerne bei ihr rein ....





3 Kommentare:

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Oh, wie lieb von dir! Dankeschön, ich freue mich sehr darüber

GLG, Katja

piccolina hat gesagt…

Wow, danke! Das finde ich ja klasse und freue mich sehr!

GLG, Connie
P.S. Evtl. komme ich nach Karlsruhe zum Stoffmarkt, da ich Ludwigsburg diesen Samstag nicht schaffe. Würde mich dann noch mal melden :)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Vielen Dank, das freut mich sehr !!

GLG Marion