Montag, Februar 21, 2011

Entweder...


...meine geliebte Stickmaschine hat sich während ihrer Winterpause etwas eingefangen, oder sie ist einfach nur stinkig auf mich ;-(



jedenfalls ist sie seit heute morgen beim Doc ...
Ich hoffe mal es ist nix ernstes *heul*

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Huhu Tine,

schön ,daß Du wieder unter den Nähenden bist:-)),und danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog)
Das mit der Stickmaschine ist natürlich übel und ich hoffe sie ist nicht allzuschlimm krank..

liebe Grüsse,Sabine

Glückspilz hat gesagt…

Hey Tine,

wahrscheinlich leidet sie unter akuter Vernachlässigung :0D... hoffe, es ist nichts schlimmes und Du hast sie bald wieder. Hast Du übrigens meine e-mail bekommen wg. der Stoffe?

liebe Grüsse, Kerstin

Andrea hat gesagt…

ups...ich vernachlässige meine ja auch im Moment...ich hoffe meine zickt dann nicht rum. Ich hoffe es ist nix ernstes mit deiner Sticki!

GGLG Andrea