Montag, Februar 14, 2011

Sie funktionieren noch ...

heute hab ich mal wieder meine Maschinchen getestet ...
Nachdem mich im Winter so garnichts in mein Nähzimmer zog, locken nun doch wieder die Sommerteilchen...
Zum (Wieder-)Einstieg habe ich mich heute mal an einer Queenie aus Metallstoff und einer Mix-Antonia versucht...

Alles aus alten Stöffchen, denn ich habe schon ewig nichts neues geordert...







Leider ist die Queenie bei mir viel länger geworden als auf dem Farbenmixcover... also nix 3/4 Hose ... eber egal - so passt sie länger ... muss nur bei der nächsten dran denken sie kürzer zuzuschneiden.

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Das finde ich ja klasse,dass du deine Näma wieder aktiviert...bei den schönen Sachen,die du immer genäht hattest.

GLG
Elke

Glückspilz hat gesagt…

Hey Tine, schön wieder mehr von Dir hier zu sehen und zu hören :0) Deine erste Queenie ist absolut genial geworden. Wirkt super schön aus dem Metallstoff.

liebe Grüsse, Kerstin

sonia hat gesagt…

Tolle farbkombi!!!
LG
sonia