Samstag, Dezember 09, 2006


Gestern- ab 8.30 Uhr


Meine Geschichte mit der



Ihr werdet es nicht glauben ,

gestern war Ausgabetag der Wii ......
Mein 1 horror Einkaufstag ;-) in meinen 36 Lebesjahren


Ich war schon um 8.30 bei Wal Mart , aber die bekommen sie erst nächste Woche ......also ab zu Media Markt - die machen erst um 9.30 auf - also schlange Stehen wie bei Aldi . Ich kam mir vor wie im Osten ( bin zwar nicht aus dem Osten , aber meine Freundin und durch die Erzählungen - ich glaube die müssen sich damals so gefühlt haben als 100 Leute sich um 3 Bananen drängelten ) - erst recht als die Türen aufgingen -
Ich war mit meiner bald 3 Jährigen Tochter Sara unterwegs , und musste sie hochnehmen damit sie nicht umgerannt wird ...........alle rennen ins UG - gut , dann muss ich halt mitrennen - mit Kind auf dem Arm - ab die Treppen runter - nun nur nicht stolpern . Wo haben sie sie aufgebaut , ein kurzes stocken und dann der Anführermeute hinterher . . Dann mit dem Kind auf den Boden geschmissen - zwischen den Beinen der anderen hindurch zugegriffen und eine Wii rausgezogen .........Puh geschafft und nun erst mal aus aus der Schusslinie robben
Ich lach mich schlapp - sowas habe ich noch nie erlebt .

Muss ja voll Dankbar sein - immerhin hatte ich das Glück 1 von nur "40" ! Konsolen zu ergattern


So ist der Geburtstag meines Sohnes am Montag gerettet


------


Danach musste ich mich dann abends mit etwas stressfreiem bneschäftigen , und so fing ich auch mal an diese tollen Schlüsselanhänger zu zaubern ......
das ist 1 meiner 3 Modelle





Es grüßt euch
Martina

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh Martina,

köstlich Deine Geschichte... ich habe Tränen gelacht... kann ich mir so richtig bildlich vorstellen...

Na, da ist Sohnemann bestimmt mächtig stolz auf die Mama... jedenfalls war das Spiel sogar eine Nachricht wert im Fernsehen... ging wohl nicht nur in KA so zu...

und soooo toll auch Dein Anhänger... seufz... echt schön...

LG

Andrea

Froschprinzessin hat gesagt…

Echt - oh, wir haben da gestern noch mit gespielt im Toy r us - ohne Aufstand, ohne Probleme - mhm, das war mir eher peinlich *kicher* als wir beinahe die anderen geschlagen hätten beim Tennis spielen ;D
Also hätten wir eine mitnehmen wollen, hätten wir das wohl gekonnt...

Aber Hauptsache du hattest deinen Spaß *lol*

das Maddis

Anne hat gesagt…

Hallo,
irre Geschichte.

Aber das mit den Banane war im Osten schon so und dann hat man pro Familienmitglied auch nur 1 Banane kaufen können.

Was ist eigentlich mit deiner misslungen Bleich-Jeans gewroden, das würde mcih sehr interessieren. Vielleicht könntest du über die dicken Bleichlinien mit einem Schwamm das Chlor tupfen, damit die Applis nicht mitgebleicht werden.

Tschüß. Anne

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Hi Martina,

ich sitze hier mit meiner Tasse Kaffe und muste gerade erstmal ein wenig vom Schreibtisch wegputzen!! Ich habe mich köstlich über deinen Bericht amüsiert, ich meine nicht das gedrängel ect. das ist ja oft unmöglich aber das als du eine der Konsolen ergattert hast!! *lach* Was mann als Mutter nicht alles für die lieben tut?, Gell?!!

Echt super schön!!

LG
Anne

Notiz Blog hat gesagt…

Hi Martina,
ui ist ja der Hammer! Aber ähnlich erging es mir mal vor 2 oder 3 Jahren als die Arche Noah von Playmo rauskam und Emilie sich sich sehnlichst zu Weihnachten gewünscht hat. Überall ausverkauft und dann schmiß plötzlich Metro noch ein paar auf den Markt. Das hieß um 06:00 Uhr morgens in der Schlange vor dem Laden stehen "uff", aber es gab dann erstmal genügend, wobei die Mittags dann auch ausverkauft waren!
Tja was macht man nicht alles um Kinderträume zu erfüllen.
LG
Tina
P.S. die Schlüsselanhänger sind super geworden und die weiße Perle mit den grünen Böbbels genial.

gluuu hat gesagt…

Na dan wünsch ich deinem sohnemann viel spaß damit ich und mein freund sind schon kräftig am spielen ...und das zimmer wo sie aufgebaut wird sollte nicht zu klein sein ^^ auch die schlaufen von der wiifernbedinung immer anlegen ganz wichtig hier ist schon die ein oder andere beinah aus der hand geflogen beim spielen ...aber das macht total spaß.
wir haben sie am freitag vom postmann geliefert bekommen ^^ also nichts mit durch menschenmengen kraxeln ^^

just imagine hat gesagt…

Sehr witzig :D
Hab den Blog mit Google zufällig gefunden.

Ich hab damals meine Xbox 360 selbst abgeholt. Eben schule ausfallen lassen :D

Rachel hat gesagt…

Also ich glaube, ich hätte mich nicht unbedingt mit einer Menschenmasse um 40 Wiis gekloppt. Man muss ja nicht direkt in der ersten Stunde nach Verkaufsstart das Ding im Wohnzimmer installiert haben. Wenn es pünktlich zum Geburtstag da sein muss, hätte man ja auch vorbestellen können. Naja, mittlerweile hat sich der Hype ja etwas gelegt und ich bin froh, mir meine in aller Ruhe nach allen anderen gekauft zu haben.