Dienstag, Dezember 12, 2006

Ist das nicht nett .........*grinz*

Letzte Woche war ich bei ner Freundin zum Kaffee - eigentlich wollten wir mal nur über dies und das quatschen - aber
Sie wollte mir dann doch diesen Flanell zeigen den sie günstig erstanden hat - hmmmmmm Flanell hab ich ja noch nie gehabt - ist der nicht nur was für Schlafis ?????
Neeeeeee
Und da er mir so gut gefiel haben wir neben dem Kaffee nun doch wieder gewerkelt *schnaub*
Während ich den Rest zuschnied und schon mal Ärmel mit Rückenteil vernäht habe hast sie mir das Vorderteil bestickt ....wow .
Ich habe mir diese Tänzerin ausgesucht ,weil ich nicht über die Stickdatei verfüge , und wenn man schon mal die gelegenheit hat *grinz*

Daheim habe ich dann noch versäubert und die Gummis eingezogen .....

Die Stofffarbe auf dem unteren Bild trifft das org eigentlich ganz gut


Ich muss sagen , das ich nun doch mal öfter nach Flanell schauen werde ;-}

Nochmals Danke für das Stück Stoff und die Sticki - du Großzügige *schmatz* Bis nächste Woche - freu mich !

LG
Martina

Kommentare:

Notiz Blog hat gesagt…

Hi Tine,
ja Flanell ist kuschelig gell und ich finde ideal für ne Hannah! Leider ist unsere ja zu groß geraten, aber dafür freut sich jetzt Andrea darüber und das ist noch viel schöner so ;o).
LG
Tina

Andrea hat gesagt…

Und ich bin jetzt auch auf dem Flanell Trip...

Meine liebe Regina aus W'tal hat mir ganz tollen geschenkt...

Oh Tina, da hast Du was angefangen...

LG

Euch allen...

Andrea