Freitag, Dezember 22, 2006


TADAAAAAAAAAAAA

Ich hatte Glück -
die Sonne scheint , und Madam Schnürschuh hatte gute Laune um sich im Kleidchen knipsen zu lassen
*lach*







Und es gefällt ihr .......
so gut sogar das sie vorhin darauf bestand sich "selber" eine Tasche dazu zu nähen

Hääääääääää
Hab ich mich verhört ??????
Sie ist noch nicht mal 3 geworden ( erst nächstes Jahr....)
Das hab ich nun davon das ich ihr im DG eine Spielecke eingerichtet habe .
Was eigentlich zu meinen gunsten sein sollte ( das ich auch mal Tagsüber nähen o.ä treiben kann) animiert nun meine Tochter zu gleichem .........

Na ja
Ich habe schnell die Kanten mit der Ovi umrandet , dann kam sie dran .....
sie saß bei mir auf dem Schoß , ich habe das Pedal betätigt und ihr gesagt was sie tun soll - hier drücken - Hebel hoch / runter - schieben - ziehen - vernähen ....ohhhhhhh meine gestressten Nerven
Entstanden ist sie ganz einfach aus Abfällen des Henrika Kleidchens .






Leider waren Mann und Bruder auser Haus , und so haben wir kein Foto von diesen großen Ereignis für mein Töchterlein .......
Aber bestimmt beim nächsten mal - denn wenn einem der " Virus " erstmal erfasst hat
OHHHHHHHJEEEEEEEEEEE

1 Kommentar:

Angelinas Dreams by Claudia hat gesagt…

Das sieht doch angezogen super aus.Sitzt genau richtig.
Ich muß wohl doch noch eine nähen.
GLG
Claudia