Donnerstag, Dezember 07, 2006

Ich nähe .....

auch noch andere Dinge

Nämlich

B*Ä*R*E*N


Die allerdings von Hand ! da kommt kein Maschinchen dran ....nein nein nein.....
Leider habe ich nicht mehr soooo viel Zeit wie ich dafür gerne hätte , aber im moment bin ich gerade wieder mit einem Bärchen beschäftigt ;-)


Ich dachte vielleicht interresiert es euch ja und ihr wollt mal sehen wie meine Bärchen so aussehen ?????
Hier sind mal ein paar

Räusper
Als erstes das
Indianer Mädchen Shania mit Mann und Kind - inkl Wikwam
Ich kann euch sagen das Kind war vielleicht ne difisiele arbeit - aber es hat sich gelohnt ! In der Indianer Trage sieht der kleine zum fressen aus *hihi*






Dann mein süßer Carlos .......


Robin
mein Gute Nacht Bär - im Nachthemd mit Zipfelmütze und Schmusetuch ;-)


Mein Seppel - mein eigener Bärenschnitt



Und das ist meine Suse - ein Bärenschnitt von meiner Lieblings Bärenmacherin - Frau Amann aus Karlsruhe

Photobucket - Video and Image Hosting

Vielleicht ist ja bald mein neuster fertig - dann kann euch Fridolin hallo sagen kommen , bis dahin

Tschüss

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh sind die aber niedlich - die darf Emilie gar nicht sehen, sonst werde ich auch zum Bärennähen verdonnert! Wobei habe mir gerade das Bärennähkit von Tchibo gekauft ;o).
LG & schönen Tag
Tina

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Bor Martina,

sind die super niedlich!!! Bor....bor...bor...

Ich habe auch mal einen gemacht, so einen Braunbären, allerdingst waren die Teile schon vorgeschnitten *schäm*

Was mich ja noch reizen würde, wenn es nicht sooo teuer wäre, sind diese Reborn Babys *schwärm* Kennst du die? Die sind ja so niedlich!

Vielleicht ihrgendwann mal....

Liebe grüße und würd emich freuen auf mehr Bären!!

LG
Anne

Anonym hat gesagt…

Wow! I love your bears!! They are great. I specially like their sweet faces!

LG, Fraukje.
http://friebelsfratsels.punt.nl