Freitag, November 02, 2007

Wie konnte ich nur denken ....

das ich damit bei meiner Tochter ins schwarze treffe ......;-(

Leider ist sie kein Rockfan , und es jedesmal ein mega gezicke wenn sie mal einen tragen soll ...

@ ***** Trotzdem Danke das du mir die Teile in Saras Größe zugeschnitten hast ;-)







I erred

Sara dont like this skirt ....i´m so sad ........
@***** thanks for that cut in Saras size.

4 Kommentare:

SH-Stickdesign hat gesagt…

WOW
Martina der ist klasse.
Aber in kleinen Damen steckt man leider nie so drin.
Ich bekomme dann ja immer ein gebs Leon zu hören:o)
Du findest bestimmt Jemand der sich irre drüber freut oder sie denkt nochmal drüber nach
Liebe Grüße
Sabine

Josie hat gesagt…

Der Rock ist ja spitzenklasse.Schade,dass sie ihn nicht anziehen mag...auch nicht mit einem "coolen" Shirt dazu???
LG
Elke

Brigitte hat gesagt…

und dabei ist der Rock sowas von klasse !! Schade , schade

LG
Brigitte

HannaPurzel hat gesagt…

Ist der schön!!!!!!!!! Schade, dass Sara ihn nicht mag... Also, ich würde ihn sofort nehmen *lach* Nur hier passt schon lange keiner mehr rein ;o))))
GGLG Bella