Mittwoch, Januar 23, 2008

DAS....



.....wird mein neues Nähzimmer ...35 m² in unserem Haus , die nur mir gehören ...

Wände und Böden müssen bald rein ....und dann ziehen auch irgendwann meine Schätzchen ein ;-)






my new sewingroom .....35 m² in our new house ....completely for me alone

Now soils and walls are must finished .....then it is perfect.....

Kommentare:

ratzundruebe hat gesagt…

BOAH!!!! NEID!!!
Ich will auch ein Nähzimmer...

LG
Sandra, die dir das aber gönnt ;-))

Elmnixe hat gesagt…

Genau so wollte ich auch gerade kommentieren.
Ich kriege leider nur 16qm.

LG
Konstanze

Notiz Blog hat gesagt…

Hi Tine,
wow - nicht schlecht! Das macht sicher rießen Spaß das einrichten zu dürfen! Bin schon gespannt wie es "fertig" mit all deinen Schätzen aussieht ;o).
GlG
Tina

Design by Tine hat gesagt…

Hey Konstanze

16 m² sind doch super ..... ich hab im moment nur 13 m² + Vorraum zum zuschneiden ....
Aber wir sind momentan in Miete ... in einem eigenen neu gebautem Haus muss ja ein bissel mehr platz für mein Hobby sein ;-)

GGLG
Martina

hannapurzel hat gesagt…

Boaaaaaaaa, wie genial!!!!! Mann, da kannste Dich aber austoben... Bin ja schon sehr auf renovierte, mit Möbeln, Stoffen und Maschinen eingerichtet Bilder gespannt ;o)))))
KNUTSCHA!!!!!

tina-kleo hat gesagt…

Ui...... und ich habe nur ne Kellerecke *Heul* aber egal, immerhin überhaupt ne Ecke, das ist doch schon Luxus :-)


Dein neuer Raum lässt schon viel Neues und Kreatives erahnen.....

LG Tina

fadenmönchen hat gesagt…

Oh Tine,
ich bin so neidisch auf diesen Raum, Ich will auch haben!
Lg
Simoen

anseva hat gesagt…

Ooohhh da hast Du ja dann ein schönes großes Nähreich.Bin auch schon auf die Bilder gespannt,wie das ganze dann fertig aussieht.
Noch sieht es nach ganz viel Arbeit für Euch aus.
GLG Anja

Sonja (dede) hat gesagt…

Möööönsch Martina, ich bin schon gespannt wie´s aussieht wenn´s fertig ist :-)
LG von Sonja

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Und ich erst...

da können wir dann so manche Nähsession feiern... kann es kaum abwarten...

LG

Andrea