Donnerstag, Januar 31, 2008

LEIDER


wurden 3 von Sara´s Freundinnen krank ;-(

Eine Ihrer Freundinnen hat leider die Windpocken bekommen , und ein Geschwisterpaar ( darunter Saras weggezogene Freundin......) hatte einen fiebrigen Erkältungsinfekt ........
Das war Schade , und so waren heute leider nur 4 Kiddies zum feiern eingetroffen ...

Und das war Saras größter Wunsch .....

KINDERSCMINKEN


bis auf Yves waren die Kiddies (natürlich die Mädels) begeistert




























Kommentare:

Notiz Blog hat gesagt…

Ui da hatten die Mädelz aber jede Menge Spaß! Sehen süß aus und toll geschminkt! Das 3 Kinder krank wurden, ist natürlich super schade - wir hatten hier auch mal wieder Fieber :-(.
Hihi und der arme Yves, Hahn im Korb bei so vielen Mädels!
LG
Tina

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, bei uns gab es auch Würstchen!
An Hannas Geburtstag hatten auch 2 Kinder wegen Krankheit abgesagt... Ist aber schlimm momentan!
GGLG *Drücker* Bella

Andrea hat gesagt…

War wirklich toll...

und so ein netter Kindergeburtstag...

Bis bald im März bei uns... lach...

LG

Andrea