Donnerstag, Januar 03, 2008

Frühlingshaft ....

....so war das Wetter heute ....


die Nähergenisse ebenso


Farbenmix Olivia und Ottobre Leggin




Spring.......

......so beautifully the weather today ..........

my sewn also

Kommentare:

FANTASiEBLUME hat gesagt…

Jaaa, diesen rot-pink-grün Mix mag ich ja sooooo gerne!

GLG
Irina

Andrea hat gesagt…

Frühlingshaft war es bei uns ganz und gar nicht.... -3°!!
Aber Deine Kombi macht Lust auf Frühling. Tolle frische Farben, die gute Laune machen!
LG Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Eine total schöne Frühlingskombi!!!!
Wie kommt Ihr mit dem Haus voran???
GGLG Bella

JoeyTogs hat gesagt…

Liebe Martina,

zunächst einmal wünsche ich Dir ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

Die Kombi ist wunderschön geworden - die Farben sehen ja super schön aus - da bekommt man wirklich Frühjahrsstimmung - auch wenn es hier bei uns im Pott ganz gewaltig friert.

Liebe Grüße

Tanya

Antonie hat gesagt…

Frühlingshaft???
BRRRR...ich sage nur-5°richtig kalt ist es bei uns.
Die Farben von deiner Kombi sind
ja ein regelrechter Farbenrausch,wirklich klasse.

Aus dem eisigen Norden
GLG Tonie

Zauberstern hat gesagt…

Wow das sieht ja total cool aus.
lg nicole

anseva hat gesagt…

Frühlingswetter??Ist es bei Euch tatsächlich wärmer als bei uns hier?Bei dieser tollen Kombi bekommt man wirklich Lust auf Frühling.Der Farbmix gefällt mir sehr gut.
GLG Anja