Sonntag, Januar 27, 2008

Ergebnis.........


nach 2 schnippeleien ........



Sara ist voll auf zufrieden ....










the result...

Sara is happy...and mummy also

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus .


LG
Brigitte

anseva hat gesagt…

Oooohhh das sieht ja Klasse aus.
GLG Anja

Antonie hat gesagt…

Süßes Kleid!
Deine Lilly ist klasse geworden.

LG Tonie

JoeyTogs hat gesagt…

Boah - die Lilly ist ja super geworden! Hast Du einen Plotter oder hast Du sie mit der Hand ausgeschnitten?

Liebe Grüße

Tanya

Design by Tine hat gesagt…

Hi Tanya

Nein ich habe leider keinen Plotter ;-( , aber mein Mann ist sehr geschickt mit dem Skalpellen....

LG
Martina

Notiz Blog hat gesagt…

Wow, da hat Nobbi aber super geschnippelt - die Lily ist ja nur genial Tine! Gutes Teamwork nennt man das!
LG
Tina

hannapurzel hat gesagt…

KREISCH!!!!!!!!!!! GENIAL!!!!!!!!!!! Hat Dein Göttergatte gaaanz toll gemacht ;o)))
GGLG *Knutscha* Bella

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh..meine Fresse ist die Geillllllllllllll......ich liebe diese Lilli...hab sie mir auch schon selbst digitalisiert *kicher* Kompliment an deinen Mann...hat er super gemacht....Die ,Mimpis gibt es bei mir zu kaufen....

Lg, Chris