Donnerstag, April 17, 2008

DAS....


is(t) jetzt aber nich(t) war ....................

Meine Kids diskutieren über Bambi ....meint mein Großer - Bambi ist eh kein Reh ...das ist ein Hirsch ! ......Sara voll aufgeregt - neeeeeeeeeee Bambi ist ein Rehhhhhhhhhhhhhhh
Mama will schlichten
und nun ????

Ich muss meinem Sohnemann recht geben

Denn





Ein Rehkitz hat keinen Schwanz , und sein Papi kein Geweih

s.u














Hier der Geweihträger .....ein Hirsch











hier steht wieso .........




Und nun sitz ich hier und frag ich mich warum mir das NIE aufgefallen ist ....

Rehbock und Hirschbock unterscheiden sich dann doch sehr aufällig voneinander

;-O


Bilderquellen aus dem Internet

1 Kommentar:

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Hmmm,
erlich gesagt habe ich mir über so etwas keine Gedanken gemacht..lol!! Außer den Kindern fällt etwas auf, womit ich mich dann so wie es bei dir war damit beschäftige...*gg* Ich musste doch sehr schmunzeln!! Klasse!

GLG
Anne