Samstag, April 19, 2008

Stoffmarkt

°Bewölkt°Regnerrisch° Kalt° Zugig°

und

°°Sauschön°°

Bekannte und Unbekannte Gesichter ...
Schön einige von euch mal endlich wieder gesehen und gesprochen zu haben , andere hab ich heute zum ersten mal life gesehen - einige von nah andere von fern

Und mennooooooo das es so regnerrisch war hab ich echt nicht an den extra eingesteckten Photo in meinem Trolli gedacht ;-O ....Bilder vom Markt also gleich 0
;-(

Einige Schönheiten hab ich wieder bei der lieben
Nadine von Super4Kids ergattert ;-) , den Metallstoff ganz links ( ist im Org. super schönes hellblau ) konnte ich bei einem Holländer erstehen *Freu*




Noch ein billig Crash Jersey




und einige Bänder und Borten





Das wars ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
da ich in 3 Wochen mal wieder bei Hilco direkt shoppen gehe , musste ich mich doch ein bissel selber bremsen *lach*




°cloudily°rainy°cold weather°

but
sooooo good ;-)

Fabric market........


I´ve bought very few fabrics , because i go to Hilco in 3 Weeks .......

Kommentare:

Bani hat gesagt…

Na, da hast Du aber auch ein paar schoene Stoeffchen ergattert ;)
War wirklich schoen, Dich mal wieder zu sehen :)
Ganz liebe Gruesse,
Bani

Josie hat gesagt…

Ist ja trotz dem miesen Wetter eine schöne Ausbeute.
Bin mal gespannt,was du draus machst
LG
Elke

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hi Tine,

oh wie gerne wäre ich heute in Karlsruhe gewesen - sag mal, darf ich fragen von wem du das La ZagalaWebband gekauft hast? Das ist ja wunderschön!

Bin schon gespannt, was Du daraus zauberst!

LG, Kati

Design by Tine hat gesagt…

Hi Kati

folge ienfach dem angegebenen Link
.... ich hab siew bei Nadine gekauft ;-)

LG
Martina

Creative crazy hat gesagt…

oh sehr schöne Ausbeute hast du da.

Lieben gruß
Mel
(die für den Herbst sparen wird damit sie in Hamburg das erstemal zum Stoffmarkt kann)

Brigitte hat gesagt…

wow, das hat sich gelohnt !!!
Bei mir wird das mit dem Stoffmarkt auch irgendwann mal klappen.

LG
Brigitte

Connie hat gesagt…

Hallo,
Schöne Stöffchen hast du ergattert.
Wäre ja zu gerne auch gekommen, aber leider, leider musste ich arbeiten :(
Hätte dich und evtl. deine Sara gern mal in Natura gesehen. Sarah (meine) war ganz enttäuscht.
LG
Connie

anseva hat gesagt…

Hallo Martina,tolle Stöffchen und Tüddelkram hast Du da ergattert.Wäre ja auch zu gerne zum Stoffmarkt gegangen,aber für meine Maus wäre das bei dem Wetter nichts gewesen.Aber der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt.
GLG Anja