Sonntag, April 13, 2008

Roxy .....



Sie ist fertig ......

aber als ich sie in den Schrank hängen wollte fiel mir dieses
Kleid (eine Olivia) in die Hände .........menno ......
Die Kleider sind beide Gr 116 - ganau gleich lang - gleiche Unterteilungen und beide mit RV .......

Das heißt aber auch das es Sara gefällt ....das ist dann doch auch schon mal was ;-)








Roxy
He looks like this Dress ...... a Olivia
But Sara ist happy ;-) what i will more ????????

Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

Wunderschön geworden, die Stoffe gefallen mir sehr gut.

Lieben Gruß
Mel

Nicole hat gesagt…

HIHI
Kenne ich - jedes Mal wenn ich alte Zeitschriften durchblättere sehe ich einen Schnitt der einem andern doch sehr ähnlich sieht.

Das Rad kann halt nicht neu erfunden werden - doch freue ich mich mich immer wieder aufs neue wenn ich von einem Schnitt angeregt werde, dann auf die Suche gehe und fündig werde - denn ohne diese Anregung hätte ich nie gesucht.

Und ich gestehe: ich weiß das ich einen ähnlichen Schnitt selber gebastelt habe - trotzdem habe ich ihn mir geholt.

Schön wieder von Dir zu lesen, vielleicht bald wieder was mehr????

Viele liebe Grüße, Nicole

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Gefällt mir gut, außerdem sieht der Halsausschnitt auch nicht so weit aus, wie bei Roxy...
weil das mag meine Tochter gar nicht...

LG

Andrea

Notiz Blog hat gesagt…

Uiiii, Du bist wieder da :o)! Schöne Roxy hast Du da genäht und die gefällt Sara sicher! Unsere Roxy ist heute auch fertig geworden!
Schön das Du wieder online bist!
GlG
Tina