Montag, April 14, 2008

Minutenteile

Die RÖMÖ mal anderst - mit Taschen .......denn Frau hat doch immer was was verstaut werden muss ;-)


Ein passendes Shirt aus der Ottobre - genau wie die Leggin - auch aus der Ottobre


alles aus den neuen Stenzo Stöffchen
Minutenteile ??? Warum?????
so schnell hatte ich noch nie eine 3tlg. Kombi genäht ....alles zusammen in 1,5 Std ;-O















Römö skirt - Ottobre shirt and trousers .......out of the new Stenzo fabrics


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

wow Tine , in so kurzer Zeit so eine wunderschön Kombi !!!
Tolle Stoffe und der Rock mit Taschen genial!!!

LG
Brigitte

Fantasieblume hat gesagt…

Wunderschön!Türkis mit pink steht Sara sehr gut.

Bei Euch ist ja schon alles am blühen, so weit sind unsere Blümchen noch nicht.

GLG
Irina

Notiz Blog hat gesagt…

Wow, 1,5 Std. das ist ja Rekordverdächtig! So schnell würde ich das never ever hinbekommen!
Sieht sehr süß aus an Sara!
Scheeee das de widda da bisch!
LG
Tina

Design by Tine hat gesagt…

Na ja
ganz so ist es ja auch nicht ;-)

zugeschnitten hatte ich die Teile schon am Vorabend .....es war also wirklich reine Nähzeit ........

Und leider hab ich ja immer noch nicht so die Auswahl - irgendwas felht immer , und liegt in meinem Nähzimmer im Haus - hier hab ich ja wirklich nur das nötigste ....*NERV*
na ja
am Samstag ist Stoffmarkt , da kann ich ja dann Abhilfe schaffen ;-)

LG
Martina

hannapurzel hat gesagt…

Soooooooooo schön geworden!!!! Und Sara sieht zu niedlich aus!!!!
GGLG Bella, die Dir 'ne Menge Spass auf dem SM wünscht ;o))))

Creative crazy hat gesagt…

sehr hüsch, steht ihr sehr gut.

Lieben gruß
Mel