Donnerstag, Januar 29, 2009

342 Days to go .......

New Moon .....




...............

9 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Jaaaaaaaaa, der 07.01.2010!!!!!!!!!
GGLG

Anonym hat gesagt…

ach was... es gibt bald die Fortsetzung?! Coool, ... da muss ich mcih mit dem Lesen ja beeilen, lese es im Original, bin kein Fan von Deutschen Übersetzungen und Synchronisationen,.... coool,.... *freu*

Tine, That´s me hat gesagt…

Hi

für das orginal musst du nicht so lange warten , der kommt schon am 20.11 dieses Jahres raus ......

LG
Tine

Enten-Hausen hat gesagt…

Oh man das ist noch soooo lange hin!!!!!! :O(((

Na gut, ich freue mich jetzt erst einmal auf Teil 4.auf Deutsch und dann werde ich mich Privat austoben können.
Ich glaube wir werden die Wartezeit schon noch rum bekommen!
Tine könnte ich mir den Code kopieren?

Sei ganz lieb gegrüßt,
Doreen!

Tine, That´s me hat gesagt…

Hi Doreen

Klar

hab ja 2 verschiedenen .... such dir einen aus ;-)

LG
Tine

Enten-Hausen hat gesagt…

Tausend Dank!

Viel Spaß Euch noch bei der großen Party!

GGLG Doreen!

Anonym hat gesagt…

ach....seid Ihr optimistisch. Also mir kommt es vor wie eine Ewigkeit..

LG Nicole

Tine, That´s me hat gesagt…

Ja klar ;-)

Schließlich kucke ich ja eh wieder das orginal zuerst ( gell Bella ;-).... und das kommt schon dieses Jahr - am 20.11.09 .....
und das wird Hamma .....

LG
Tine

anseva hat gesagt…

Konnte leider erst am letzten WE in dem Film,schwärme immer noch und würde ihn sofort nochmal sehen.Auf Band 4 warte ich auch schon ganz ungeduldig.
Ich habe mir auch den Code von Dir kopiert,hoffe das darf ich auch?
GGLG Anja