Mittwoch, Dezember 13, 2006

Wer möchte tauschen ???

Ich suche noch einige Oilily Stoffe , um meine Tochter zu benähen
ich weiss - wer nicht ????
*hihi*
Ich würde gerne gegen meine Stickis tauschen .
1 )
nur gegen die gestickten - nicht die Dateien
2 )
nur gegen meine - keine deren Dateien nicht von mir erstellt wurden , denn das ist verboten - sorry !
3 )
warum nur meine ????
nur mit meinen eigenen Dateien darf ich machen was ich will
Bilder auf Anfrage ;-)
Liebe Grüße
Martina

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Martina!
Suchst du bestimmte Oilily Stoffe.
Gruß Olga

Tine, That´s me hat gesagt…

Hi Olga

Ne - schöne Oilílys für Mädels halt und das oblikatorische Kunterbunt sollte halt zu sehen sein - keine Unis ;-)
LG
Martina

Notiz Blog hat gesagt…

Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, happy Birthday to you ;o).
Alles Liebe & Gute zu Deinem Burzeltach
wünscht Dir
Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Martina,habe leider keine Oilily Stöffchen zum tauschen für Dich.Aber ich habe schon von Andrea so einiges von Dir gehört und gesehen.Deshalb auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag unbekannter Weise.
Liebe Grüße Anja

Anonym hat gesagt…

Alles Gute auch von mir.
Gruß Olga