Montag, April 16, 2007

Jetzt auch in Mini.....

Und auch in Mini

Für Puppenmütter die für ihre Babys auch schicke Mützen haben wollen - hier mal die Mini Version für die Baby Born Puppen .

Die Obere Puppe ist meine ~ Louisa ~ .......entworfen von Sheila Michell ........ und auf 300 St Weltweit limitiert ............. 2200g leicht und damit gewichtet wie ein echtes ( Frühchen) Baby .....



Sara hat gleich die Orangene für ihr Baby in beschlag genommen .







Es grüßt euch .....

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

And now for little ones...

for doll-mummys who wants to have also for their babys pretty hats...

here the mini-version for the baby born doll .

Sara took immediately the orange one for her own baby...

See you Tine


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sind ja niedlich... Du bist ja ein echtes Multitalent... will auch so was haben... denn ich habe gerade keine Zeit zum häkeln... bin am aufräumen in meinem Nähzimmer... ich kann Euch sagen... was da wieder alles zutage kommt... ;-)

LG

Andrea

www.myblog.de/naehmaus

Brigitte hat gesagt…

ui, die sind ja putzig für so ganz Kleine sind die Mützen zu süß und eine schöner als die andere !!

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, die sind ja niedlich :O)

Ganz toole Mützen hast du da gehäkelt ;O)

LG Christina

Steffi hat gesagt…

Ooch wie niedlich!Leider kann ich gar nicht häkeln!Supi!

LG Steffi