Freitag, April 06, 2007

Probestickis


So , die ersten fruchtigen Früchtchen sind fertig ....



Nun kann ich mich ja über Ostern an ne Früchte Kombi machen :-)













Ich wünsche allen ein frohes und erholsames Osterfest, und euren Kiddies einen fleißigen Osterhasen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ahhhhhhhhh Tine, die sind ja echt genial geworden - ich liebe diese Früchten-Buttons jetzt schon :-)
Und der Stoff ist ja auch super schön *schmacht*
Gutes Gelingen und euch auch ein schönes Osterfest.
Grüßle Mel

Naehen hat gesagt…

Sehen super aus deine Stickis, leider hab ich ja noch immer kein Stickmodul, aber kommt irgendwann!

Die Birne im Kreis würde ich noch nen tick nach links machen, aber sind ja deine Stickis, würde sicher noch besser aussehen!

lg Petra

Josie hat gesagt…

Die sind richtig toll geworden..zum anbeissen...
Schöne Ostern wünsche ich euch..
LG
Elke

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ja, die sind ja lecker ;O))

LG und Euch auch ein frohes Osterfest :O))

LG Christina

BABYPUNK hat gesagt…

früchte begegnen einem nun überall - deine sind auch schön geworden - und nicht nur die....

lecker, LG eva