Donnerstag, April 12, 2007

Zu spät ???


Für ein Osterkörbchen sicherlich .........

Aber





Gestern abend

( so ganz ohne nähen kann ich dann doch nicht ....)

wurde schnell mal so ein Körbchen geschneidert ....

zur Probe

Mein Muttchen ( ohhhh wehe sie ließt jetzt das Muttchen >;-O ) hat Montag Geburtstag , und das wär doch echt was .....




Jetzt kann ja nix mehr schiefgehen .............

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Hallo Martina,das ist doch super geworden.Über so ein Körbchen freut sich Deine Mama bestimmt.
LG Anja

Steffi hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Geschenk!Da wird sich deine Mom sicherlich freuen!Muß ich auch mal,irgendwann,ausprobieren!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

Na klar wäre das etwas. Das sind wirklich tolle Allroundkörbchen

LG
Brigitte

emelie and mom hat gesagt…

Hallo hab ich ich auch schon probiert und geht ziemlich schnell ( auch ihne Schnittmuster)
ähnlich körbchen waren auch schon mal in einem URALT Handarbeitsbuch von mir --> ist also doch gut wenn man nix wegschmeist..
übrigends ist deine pippi tasche traumhaft mein töchterchen war ganz begeistert
lg
yvonne

Notiz Blog hat gesagt…

Uiiiii das ist schön geworden! Glaube nach unserem Urlaub mache ich mich da auch mal dran - jetzt stehen noch soooo viele andere Dinge auf der To-Do-Liste und das Wetter macht es mir gerade nicht wirklich leicht das alles abzuarbeiten!?!
GlG & ein schönes WE
Tina

kreativeelfe hat gesagt…

Super Geburtstagsgeschenk für deine Mutter !
LG Andrea