Freitag, April 13, 2007

Wieder Früchtchen

Diesen tollen Jeans hab ich beim Shopping mit meinem Mann gesehen , und irgendwie - ich weiss auch nicht - ..........als ich Zuhause ankam sprang er aus einer meiner Einkaufstüten ......


was soll ich denn davon halten ?




Zur Strafe wird er jetzt auch schon verarbeitet

*LACH*

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

der ist ja super, öhm, bei mir wäre er auch aus der Einkaufstasche gesprungen "gg"

LG
Brigitte

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Ja spinn ich? Wie geil ist der denn?? Wo wart ihr denn da shoppen??

Grüßle,Tanja

Design by Tine hat gesagt…

Hi Tanja

Bei Karstadt ....

LG
Martina

Gina hat gesagt…

bei karstadt??? wow der gefällt mir total gut *grübel wo hier karstadt ist*

gglg gina

Notiz Blog hat gesagt…

Huhu Tine,
wow der ist zum Reinbeissen schön! Bin mal gespannt was Du daraus zauberst ;o).
LG & schönes Wochenende
Tina

anseva hat gesagt…

Der sieht ja ,zum anbeisen aus.Ist ja witzig,da hat auch schon jemand in das Melonestück "gebissen".Paßt doch super zu den Früchtestickis von Dir.Bin gespannt,was Du daraus machst.
LG Anja

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Mach Sachen. Verrätst du den Meterpreis? Ich war neulich bei Karstadt und die hatten nur so *würg* Stoffe und obendrein keiner unter 15-18 Euro....
Ob ich heut mal noch schnell zu Karstadt düse... grinsel....

LG,
Tamani

Design by Tine hat gesagt…

*räusper*
der m kostet 20.-
*kreisch*

LG
Martina

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Unser Karstadt hat ihn nicht, hatte vorher angerufen (ist fast 30 km weg). Schade aber Geld gespart.

Grüßle,
Tanja

Anonym hat gesagt…

Ist der Stoff geil!! Mensch Tine du hast nicht zufällig den ganzen Ballen mitgenommen, oder? Hier gibt es ja mal wieder keinen Karstadt - war ja klar :-(

Bin schon gespannt was du feines daraus zaubern wirst.

Grüßle Mel

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, was für ein toller Stoff :O))

Ich bin ja mal gespannt, was Du daraus zauberst :O)

LG Christina

Steffi hat gesagt…

Klasse Stöffchen für vielleicht eine Hose im Zuma-Stil?

LG Steffi