Donnerstag, April 19, 2007

Tüddelhose


Saras neue Tüddelhose wurde heute morgen fertig ;-)

Geschneidert nach
Ingrids - Inuit Design tollen Vorgaben für diese Saison ......

This is Saras new fancy pants... just finished this morning...
made by an idea from
Ingrids - Inuit Design
this season.



Ich liebe Ingrids Stil , und da meist keine Größe für uns dabei ist , muss ich dann immer selber ran ;-(

I just love Ingrinds Style and because she got no clothes in our size I had to do it myself ;-(



Ein bisschen Getüddel musste natürlich auch sein ....aber nicht zuviel , damit auch die tollen Stoffe zur Geltung kommen können

A little bit fancy things here and there just had to be... but not too much, that you can enjoy the effect from this adorable fabric...


Mal sehen wie sie Sara heute mittag steht ;-O

Can't wait to see how it looks on Sara this afternoon ;-O




Das passende Oberteil kommt natürlich auch noch ....

The matching top will be coming soon...


Kommentare:

emelie and mom hat gesagt…

einfach ein traum
lg
yvonne

Lümmelliese hat gesagt…

wie wunder wunder schön. einfach herrlich! in natura bestimmt noch viel schöner.
l.g. gabi

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ist die klasse geworden :O)

LG Christina

Anonym hat gesagt…

..."geschneidert nach Ingrids tollen Vorlagen"??? oder wieder mal kopiert!!??? Was eigenes scheint es da ja kaum zu geben?? Ingrid lässt sich eingentlich(wie viele andere auch) nicht gerne kopieren

MFG

Design by Tine hat gesagt…

Hallo anonymus

Hmmmmmmmm , ich glaube da kennst du aber Ingrid schlecht ???
Wir mailen ab und zu mal - ich habe schon mal eine ihrer Jeans kopiert und sie hat ihr sehr gefallen ( die mail von Ihr hab ich noch da - willste lesen?) ....Sie hat mir schon tolle Stoffe geschenkt ich ihr Stickis ....... sie ist super nett und ich glaube nicht das Sie es toll findet wenn ihr jemand anonymes unterstellt das Sie dies und das nicht leiden kann ....Was sie nicht kopiert haben will sind ihre genialen Applis - und das ist auch ihr gutes Recht !
Ansonsten unterstellen bitte niemandem irgendetwas wovon du keine Ahnung hast .....

VG
Martina

Notiz Blog hat gesagt…

Genial Hose, aber das habe ich Dir ja schon gesagt ;o).
@ anonym:
Hmmmmm ließ mal Ingrids Copyright Angaben auf Ihrer HP!! Solange man ihre Sachen nicht verkauft - darf man nachnähen! Just my 2 Cents
Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo,

jetzt aber mal Hand aufs Herz:

Es gibt doch nichts, was Du nicht kopierst.
Du hast keine einzige eigene Idee.

lg
Maxima

Design by Tine hat gesagt…

Neidisch ?
:-)
Und von was sprichst du genau ?
Von den Taschen ....
die gab es schon lange ( eine andere Hobbyschneiderrin macht die schon seit 3 Jahren ) -
Die Schlüsselanhänger..... bei Ebay USA schon ewig lange zu finden -
Die Stickis ( Buttons )......auf Amiseiten alles schon mal dagewesen -

Wenigsten brüste ich mich nicht damit es selbst ausgebrütet zu haben ;-)

ALSO,
wenn du das Rad irgendwann mal neu erfindest - dann versuch ich das vielleicht auch !

LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Ach Tine
Lass die doch ...
weisst du es denn noch nicht ;-O

Wenn 2 das gleiche tun ist das noch lange nicht das selbe ....

so ist das halt , Die einen kopieren und es wird gejubelt ....andere kopieren und Galle wird gespuckt ...

so ist das Leben .... und es spricht nicht gerade für die Galle spuckenden .....;-)

Tschau
Sabine

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi Martina,

Ich liebe Ingrid design.
Deins ist auch super geworden.
Schade das ich sowas nicht kann,würde es auch gerne machen,nur es landet bei mir dauern Tonne.

Wir sehen uns dann.

Lg Nicole

Andrea hat gesagt…

Hallo an ALLE,

irgendwo "kopieren" doch einige hin und wieder irgendwoher... na und...

dafür ist doch das Internet da, um sich Ideen und Anregungen zu holen...

Außerdem kenne ich einige "Fälle", in denen die Näherinnen sich auch ihre Anregungen von namenhaften Herstellern oder anderen tollen Näherinnen geholt haben... so what???

Ich kenne Tine persönlich, sie ist eine nette, liebe und hilfsbereite Person und ich finde es nicht in Ordnung, dass sie von Personen, die sie eben nicht kennen, derart unqualifziert angegriffen wird und das auch noch zum großen Teil anonym.

Neid ist etwas wirklich hässliches...

Ich weiß immer noch nicht, was in diesen Menschen vorgeht... denn ich kann es einfach nicht nachvollziehen.

Soziales Miteinander ist eine wichtige Säule in dem Leben einer jeden Person. Allerdings gelingt es mit gewissen negativen Eigenschaften nicht, sich selbst einen inneren Frieden zu verschaffen... und man wird regelrecht von negativen Gedanken zerfressen...

Dazu stehe ich...

Andrea

www.myblog.de/naehmaus

Anonym hat gesagt…

Ich unterschreibe das was meine Vorgängerin schreibt.
Das Thema hatten wir ja auch schon bei der Hobbyschneiderin....zur Genüge !
Carolin,die nicht bloggt,aber auch kopiert :-)