Freitag, Mai 18, 2007

ala VIDA


Natürlich habe auch ich heute den VIDA Schnitt von Ingrid bei Farbenmix bestellt .

Allerdings kann ich auf Grund der tollen Vorschauen einfach nicht bis event. Montag warten ...

Also habe ich mal diese Stöffchen

( bis auf den linken sind alle aus den USA )

rausgekramt ......

I had to order the Vida Pattern from Inuit Design Ingrid Nußbaum too, but I really can't wait till Monday...

So I started to pick out my fabrics I would like to use...

they are all (except the one on the left side) from the States...





und schustere mir heute Nacht (GÄHNNNN) ein Kleidchen alá VIDA

Mal sehen was dabei rauskommt .......

ich bin gespannt ;o)


tonight I will work on a dress like Vida...


We will see, how it turns out...


nervous myself ;O)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

sehr schöne Stöffchen... da bin ich ja schon ganz hibbelig auf das Ergebnis...

LG

Andrea

anseva hat gesagt…

Hallo Martina,ich komm jetzt mal zu Dir und tagge Dich auch...schreibe 7 Dinge über Dich und benenne 7 weitere Personen, wenn Du möchtest!
LG Anja

minimon hat gesagt…

*Seufz
schöne bunte Stoffe und daraus sind tolle bunte Kleider geworden :O)
LG
Sigrid