Samstag, Mai 26, 2007

LOGO


Die Logo Etiketten von

Those labels from

Namensbänder


sind ja immer wieder eine Versuchung wert , aber so ein gestickter Logo Button ist doch auch mal was einzigartiges .......

are always a temptation worth, but an embroidered Label is something unique and special...



So habe ich mich mal hingesetzt und meinen eigenen Logo Button digitalisiert ...


Now I just digitalized my own label button....



Ist doch mal was anderes als nur die Etiketten .................

Isn't that something different?

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Tine, dass ist ja nur genial...

Du mit Deinen Wahnsinns-Ideen...

LG

Andrea

www.myblog.de/naehmaus

made by Anne hat gesagt…

Wie genial ist das denn????

Steffi hat gesagt…

Das ist aber schön geworden und es hat nicht jeder!Super!

LG Steffi

Schöne Pfingsttage!

anseva hat gesagt…

Super Klasse ist das,ich auch haben will.
Hast Du toll gemacht!
LG Anja

Design by Tine hat gesagt…

Hi Anja

Kein Problem .....
was soll ich für nen Text reinsetzten ?????
LG
Martina

Naehen hat gesagt…

super idee, vorallem paßt es in den Farben dann immer zum Nähobjekt, so braucht man auch nicht 100 verschiedene ;)

lg Petra