Dienstag, Mai 08, 2007

Everybody likes.....



Bandanas .....


es gab mal wieder hitzige Diskusionen bei einigen - ob nachgemacht oder nicht wer war zuerst oder auch nicht bis hin zu event. gemopsten Bildern .........

oh... those discussions again with certain people... if this Bandanas are copied or not... who was first... or who just snapped foreign pictures...???


Hier mal mein Beitrag dazu - nämlich

Here my contribution to it...





z.B mein "eigenes" Bandana ..............

for example, my "own" Bandana...

das habe ich schon vor fast 2 Jahren selbst entworfen ...............man sieht meine Tochter mit erst 1,5 Jahren - heute ist sie fast 3,5 Jahre....

this is my own design, made 2 years ago... you can see my daughter with 1,5 years, today she is almost 3,5 years old....

( P.S ) stört euch nicht an dem anderen Bildernamen ..... unter dem nähe ich meine Bären ....

P.S. Don't be bothered by the other name on the pictures... it is the name I use for my Teddy bear sewing......

Kommentare:

made by Anne hat gesagt…

Danke für Dein nettes Kompliment. Nähe noch nicht sehr lange - es macht mir aber riesig Spass. Habe gleich Deinen Blog angeschaut. Mega schön sage ich nur.....
Gruß Anne

Brigitte hat gesagt…

Dein Bandanaschnitt gefällt mir auch sehr gut

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Hallo Tine, ja schade, dass es wieder so eine diskusion gab :((

Deine Bandana sind jedenfalls super toll :O)

ICh habe hier auch schon einige gemacht, letztes Jahr.
Einfach von einem gekauften nachgenäht. :O)
Ich denke, das ist kein großer Akt.
Es gibt schon viele, die Bandanas nähen und verkaufen....




Viele Liebe Grüße

Christina

PS: Deine Oona - Kombi ist super schön :O)

Soonshine hat gesagt…

...welche Diskussion denn bitte...Martina schick mir mal ne Mail...habe schon wieder alles verpasst...glg

Nadel & Faden hat gesagt…

Ich muß dabei immer an die Werbung von "Ricola" denken..."Uuuuuuuund wer hat´s erfunden?"...das wird wohl nie aufhören, schade eigentlich weil in der Zeit wo diese unsinnigen Diskussionen geführt werden könnte man soviel nähen!
Mir gefällt es jedenfalls, egal wer damit zu erst auf dem Markt war;-D
Viele liebe Grüße Yvonne

Design by Tine hat gesagt…

Nix besonderes .....einfach nur wegen Bandanas ansich - den Rest sollen die 2 Beteiligten unter sich ausmachen ..........

Dachte nur ich zeige meine auch mal,immerhin sind die schon 2 Jahre alt ....nicht das mir wieder vorgeworfen wird irgendwo abgekupfert zu haben wenn ich mal neue Bandanas blogge *lach*

LG
Martina

Amelie hat gesagt…

oh, die sind aber schoen! Passend zu jedem Outfit :)

Design by Tine hat gesagt…

@Yvonne

Da hast du recht .... an die Werbung hab ich noch garnicht gedacht *lach*
@all
Aber wie schon 100x erwähnt - das Rad kamm man nicht neu erfinden ...

aber bei den Bandanas ging es auch nicht um den Schnitt ansich !!!!! Sondern einzig und alleine um das auf dem Deckblatt verwendete Bild an dem bysam als Fotograf ihrer eigenen Bandanas alle Rechte hat !

LG
Martina

Klasse Kleckse hat gesagt…

Ach, gab's schon wieder Krach - hab mich schon gewundert wo das Bild hin verschwunden ist.

Und ich hab' immer noch keinen Bandana Schnitt für 4 Monate alte Kerlchen - werde ihn mir dann wohl auch selber basteln.

Und ja, "Wer hat's erfunden?" trifft wirklich des Pudels Kern!!!

Gruß Uschi